Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

ALEX VAZQUEZ GALA

 

Alex Vazquez Gala ist ein Tänzer mit Schwerpunkt auf zeitgenössischem Tanz und Kreation. Er begann seine Ausbildung an einer lokalen, spanischen Schule, wo er Grundlagen in klassischen, modernen und Jazz-Techniken erhielt. Er bekam mehrere Stipendien wie das CSD María de Ávila in Madrid. Fortsetzung seiner Ausbildung bei PAR en Dansa mit Rodolfo Castellanos, PNSD Rosella Hightower und Johan Inger's «TakeOff» Jugendtanzprojekt. Während seines Studiums erhält er umfangreiche Bühnenerfahrung in grossen Produktionen und wird zu zahlreichen Tanzgalas eingeladen. Er arbeitete in mehreren professionellen Produktionen an bekannten Theatern in ganz Europa, insbesondere in Deutschland und Spanien, mit. Derzeit ist er Teil der jungen Kompanie Valencia Dancing Forward.