Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

ANDREAS SCHLUNDT

 

Andreas Schlundt stammt aus Berlin und absolvierte dort die gesangliche Grundausbildung bei Christiane Bach-Röhr. Seit 2013 studiert er in München, zurzeit bei Tibor Brouwer, privat Gesang zur künstlerischen Bühnenreife im Opernfach. Meisterkurse führten ihn zu Claudia Rüggeberg und Susan Maclean. Ein Vollstipendium ermöglichte ihm 2016 die Teilnahme am Casalmaggiore International Music Festival. Seine grosse Leidenschaft gilt dem Ensemblegesang, wodurch er u.a. bereits mit Helmuth Rilling, Peter Schreier und Omer Meir Wellber zusammenarbeitete. Er ist solistisch sowohl im Opern- als auch im Konzertfach zu hören.

 

zurück