Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

ANTONIS MICHALOPOULOS

 

Antonis Michalopoulos wurde in Volos in Griechenland geboren. Der ausgebildete Schauspieler und Jurist bringt vertiefte Erfahrungen in den Bereichen Schauspiel, Regie, Produktion und Pädagogik mit. Er hat an Projekten in der Schweiz, Griechenland, Deutschland und Spanien teilgenommen. Von 2018 bis 2019 war Antonis Michalopoulos als Schauspieler und Mitarbeiter in der Produktion engagiert. Er hat in den Origen-Produktionen «Alexei», «Nimmerland», «Schöne Welt» und zuletzt «Parzival» mitgewirkt.

 

Als Theaterpädagoge leitet er Workshops für Kinder und Erwachsene; im Februar 2020 führte er auch erstmals für Origen einen Theaterkurs für Kinder durch («Vier Elemente»). Zudem begleitet er junge Schauspielstudenten auf ihrer professionellen Laufbahn.

 

Momentan unterstützt er das Produktionsteam während des Sommerfestivals.

 

 zurück