Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

ANTONIS MICHALOPOULOS

 

Antonis Michalopoulos wurde in Volos in Griechenland geboren. Der ausgebildete Schauspieler und Jurist bringt vertiefte Erfahrungen in den Bereichen Schauspiel, Regie, Produktion und Pädagogik mit. Er hat an Projekten in der Schweiz, Griechenland, Deutschland und Spanien teilgenommen.

 

Von 2018 bis 2019 war er als Schauspieler und Mitarbeiter bei Origen engagiert. Er hat in den Produktionen «Alexei», «Nimmerland», «Schöne Welt», «Parzival», «Zuccalli» und «Eine Winterreise» mitgewirkt.

 

Als Theaterpädagoge leitet er Workshops für Kinder und Erwachsene; im Februar 2020 führte er auch erstmals für Origen einen Theaterkurs für Kinder durch («Vier Elemente»). Begeistert von multikulturellen Synergien und basierend auf seiner interdisziplinären Ausbildung, ist Antonis auch im Kulturmanagement tätig. Er ist der künstlerische Leiter von ENDLICH MITTWOCH, dem Kulturprogramm der Stanzerei Baden