Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

AUGUST KREPAK

 

Er ist Absolvent der staatlichen Musikhochschule Gnessin und des Moskauer Konservatoriums. Im Jahr 2006 erwarb Avgust einen Masterabschluss in zeitgenössischem Cello an der Norwegischen Musikakademie in Oslo, Norwegen. Im Jahr 2012 schloss er sein Studium an der Abteilung für historische und zeitgenössische darstellende Künste des Moskauer Konservatoriums ab und studierte Barockcello. Avgust nimmt an einer Vielzahl von Projekten für barocke und zeitgenössische Musik teil und ist Mitglied des Orchesters für historische Instrumente «Pratum Integrum» und des Ensembles «Gnessin Baroque». Seit 2016 ist er festes Mitglied des Richter Trios, das vom Komponisten Kirill Richter gegründet wurde.