Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

BASTIAN THOMAS KOHL

 

erhielt bereits im Alter von 3 Jahren erste musikalische Impulse an der Yamaha Musikschule und erlebte früh seinen Durchbruch. Erste wichtige Erfahrungen im Ensemble und Solistisch bei CD Produktionen und Fernsehauftritten im ZDF und ARD folgten. Er studierte an der Hoch­schule für Musik F. M. Bartholdy Leipzig und der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien als Stipendiat des DAAD. Be­reits mit 19 Jahren macht er Konzerte und Reisen durch Europa mit dem Gewandhau­sorchester zu Leipzig unter der Leitung von Maestro Riccardo Chailly im Opernchor. Ab der Spielzeit 2014/15 ist er am Opernhaus in Zürich engagiert.

 

 

zurück