Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

BORJA BERMUDEZ

 

Borja Bermúdez, geboren in Madrid, Spanien, lebt als freischaffender Tänzer und Fotograf in Hamburg. Von 2017 bis 2023 war Borja Bermúdez beim Hamburg Ballett engagiert, wo er auf ausgedehnten Tourneen ein breites Spektrum an Rollen des Neumeier-Repertoires tanzte. Während seiner Zeit beim Hamburg Ballett hatte er das Privileg, mit anderen Choreographen wie Aleix Martínez und Marc Jubete zusammenzuarbeiten, wodurch er seine künstlerische Arbeit weiter verbessern und seinen Horizont erweitern konnte. Seine doppelte Tätigkeit als Tänzer und Fotograf ermöglicht es ihm, verschiedene Medien zu erforschen und sinnvolle Kooperationen mit anderen Kreativen einzugehen.

 

Bei Origen war er im Tanztheater «Venezia» (2023) von Giovanni Netzer zu sehen.