Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

CHRISTIAN FEICHTMAIR

 

studierte Gesang an der Musikhochschule in Freiburg im Breisgau. Wichtige künstlerische Impulse erhielt er durch Meisterkurse bei Peter Schreier und Renato Capecchi. Er konzertiert regelmäßig mit verschiedenen professionellen Orchestern und Ensembles, u.a. mit den Düsseldorfer Symphonikern, dem Barockorchester Stuttgart, mit L’arpa festante (München), Capriccio Basel, mit der Südwestdeutschen Philharmonie Konstanz und dem Ensemble Aventure aus Freiburg. Intensiv widmet sich Christian Feichtmair auch dem Liedgesang sowie der Gesangspädagogik. CD-, Rundfunk- und Fernsehaufnahmen entstanden in Zusammenarbeit mit dem SWR, dem MDR, dem ORF und dem Bayerischen Fernsehen.

 

zurück