Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

ELENA TROISFONTAINES

 

Elena Troisfontaines stammt aus Belgien. Seit ihrem vierten Lebensjahr praktiziert sie unterschiedlichste Tanzstile, entschied sich aber mit fünfzehn Jahren für das klassische Ballett. Sie besuchte Schulen in Belgien und merkte schnell, dass sie reisen musste, um die Tänzerin zu werden, die sie sein wollte. Nach einem Jahr in einer Junior Company in Frankreich merkte sie, dass ihre Leidenschaft für den Tanz und ihre Beharrlichkeit stärker waren als alle negativen Emotionen, die sie empfand, und zog nach Spanien zu PAR en Dansa. Für die vielen Sommerkurse in verschiedenen Städten der Welt mit vielen Tänzern und Choreographen, die ihr Vielseitigkeit und Schnelligkeit lehrten, ist sie sehr dankbar.