Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

FLORENCE URSPRUNG

 

Die gebürtige Zürcherin zog es bislang immer wieder ins Bündnerland. Nach dem Tourismus Studium an der Fachhochschule Graubünden kehrte sie im 2013 das erste Mal in den Kanton zurück und führte bei Origen durch die faszinierende Kostümwelt des Festivals und verwöhnte die Gäste im Café.  Ein Jahr später kehrte sie nach einem Abstecher ins Unterland zu Origen zurück und war während dreieinhalb Jahren in den Bereichen Marketing, Ticketing und Produktionsleitung für Origen tätig. Die Neugierde, wie ein klassischer Theaterbetrieb funktioniert führte Sie für die Spielzeit 18/19 ans Luzerner Theater, wo sie als Projektleiterin für Sonderveranstaltungen verantwortlich war. Für das Projekt «MULEGNS RETTEN» kehrte sie nun zu Origen zurück und freut sich auf einen spannenden Sommer.

 

zurück