Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

FOULARDS UND POCHETTEN FÜR MULEGNS

 «In Mulegns ist die grosse Welt vorbeigezogen. Im «Post Hotel Löwe» wurde schon früher Couture getragen. Die Tapeten, Teppiche und Wandmalereien und Donata Willis wunderbare Geranien sind eine spannende Inspirationsquelle für mich.»

 

Martin Leuthold hat sich von den wunderbaren Gebäuden in Mulegns inspirieren lassen und in Zusammenarbeit mit Nina Arter eine einzigartige Kollektion von Foulards und Einstecktücher für Mulegns entworfen.

 

 

ERLÖS ZUGUNSTEN DES PROJEKTES «MULEGNS RETTEN»

Der Erlös aus dem Verkauf der exklusiven Foulards und Einstecktücher kommt der Aktion «Mulegns Retten» zugute. Wir freuen uns sehr über diese kraftvolle Zusammenarbeit, die zukunftsweisend ist: das wunderbare Dorf soll Inspirationsquelle, Kulturlabor, Kunstwerkstatt sein.

 

Die Foulards und Einstecktücher sind im «Atelier Pôss» erhältlich.

 

zurück