Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

Georg Leiste

 

 

ist 1964 geboren und in München aufgewachsen.

Schon seit seiner Kindheit übt er sich in Clownerie, so dass er bereits mit 17 Jahren seine Ausbildung an der Scuola Teatro Dimitri begann. Danach war er Mitglied der "Compagnia Teatro Paravento". Seit 1988 ist er mit dem Comedy-Duo "Tébé & Leiste" im Event-Geschäft aktiv. Ab 2000 startete er dann zusätzlich seine Solo-Karriere.

Er beteiligte sich u.a. als Clown an Produktionen der "Höhner Rockin' Roncalli Show" und des "Circus Flic Flac".

Seit 2014 ist er mit Manuel Schunter im Duo "Tébé & Leiste" unterwegs.

www.georgleiste.de

www.tebeundleiste.de

 

zurück