Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

GERRY STERCHI

 

Das Interesse Räume zu schaffen, mit Farben zu gestalten bringt den Hochbauzeichner an die Fachklasse Bühnenbild S11. Die Faszination für Licht als grundlegendes Gestaltungsmedium führt zu ersten Engagements in der Musik- und der freien Szene. Seither arbeitet er in verschiedenen Bereichen wie Theater, Tanz, Musical und Konzert als Lichtdesigner- Operator. Bei Produktionen für das Welttheater Einsiedeln, Flamencos en Route, Break the Tango, Swiss Nouveau Cirque Rigolo, Artistenfestival Youngstage, Mein Name ist Eugen, Live at Sunset, Jazzfestival Montreux konnte er seine Leidenschaft zum Ausdruck bringen.

 

zurück