Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

Hans-Caspar Gattiker

 

 

Hans-Caspar Gattiker wurde 1975 in Zürich geboren und erhielt seine Ausbildung von 1999 bis 2003 an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig. 2001 - 2003 stand er im Rahmen seines Studiums am Studio des Staatsschauspiels Dresden auf der Bühne.

Von 2003 - 2007 war er am Deutschen Theater Göttingen und von 2009 - 2016 am luzerner Theater engagiert. Er  gastierte u.a. am DT Göttingen, am Theater in Erlangen, am Thalia Theater in der Gass-Strasse und am Schauspielhaus in Hamburg.

Hans-Caspar Gattiker stand in verschiedenen Fernsehproduktionen vor der Kamera. Er war 2014 als Daniele Rossi im Luzerner Tatort "Zwischen zwei Welten" in einer Hauptrolle zu sehen, und in der Serie "Der Bestatter" gehörte er 2016 als Stipe Ivanovic zum Cast der 4. Staffel.

 

zurück