Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

IVO BÄRTSCH

 

begann seine Tanzausbildung in Chur und Zürich und beendete sie an der Ballettschule des Hamburg Ballett. Nach seinem Abschluss verpflichtete ihn Daniela Kurz ans Tanztheater Nürnberg, wo er u. a. mit Jo Strømgren, Stjin Celis, Tero Saarinen, Russell Maliphant und Rui Horta arbeitete. Seit 2005 arbeitet er als freischaffender Choreograf und Tänzer u. a. für das int. Kammermusikfestival Nürnberg, das Tanztheater Bielefeld, die Cie. Lanabel in Frankreich und für das Origen Festival Cultural in der Schweiz. Für das Staatstheater Tanz Braunschweig choreografierte er gemeinsam mit Annabelle Bonnéry und François Deneulin das Tanzstück „Clear and Disorder“.

 

zurück