Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

JAKOB PILGRAM

 

studierte Gesang bei H.-J. Rickenbacher und W. Güra. Neben seiner solistischen Tätigkeit als Konzertsänger im In- und Ausland ist er Mitglied mehrerer professioneller Vokalformationen. Seit 2005 leitet er das preisgekrönte Vokalensemble larynx. Als Gast stand er auf der Bühne der Theater Basel, Bern und Luzern und ist seit 2005 fester Bestandteil des Origen-Ensembles. Er ist Preisträger des Int. Liedwettbewerbes Franz Schubert und die Moderne, sowie Träger der Studienpreise des Migros-Genossenschaftsbundes, der Friedl Wald-Stiftung und des Anerkennungspreis für Liedgestaltung der Basler Orchestergesellschaft.

 

zurück