Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

MAGI

 

 

Eine russische Legende weiss von einem vierten König, der aufbricht um dem neugeborenen Königssohn zu huldigen. Aber er findet den Stall nicht. Sein Weg ist voller Hindernisse. Die Königsgaben verteilt er an Hungrige und Obdachlose, er verbringt Jahre auf der Galeere, um eine Familie zu retten. Schliesslich gelangt er dreissig Jahre späte mit leerer Hand ins Heilige Land und wird Zeuge, wie der Messias stirbt. - Edzard Scharpers Legende hat die japanische Choreographin Yuka Oishi zum Werk "Magi" inspiriert.

 

AUFFÜHRUNGSDATEN

Donnerstag 22.02.18 | 17.30 Uhr

Samstag 24.02.18 | 17.30 Uhr

Sonntag 25.02.18 | 17.30 Uhr

Donnerstag 01.03.18 | 17.30 Uhr

Freitag 02.03.18 | 17.30 Uhr

Samstag 03.03.18 | 17.30 Uhr

 

AUFFÜHRUNGSORT

Theaterturm | Julierpass

 

EINTRITTSPREISE

Kategorie I CHF 110,-

Kategorie II CHF 90,-

Studenten CHF 40,-

 

SONDERFAHRTEN

PostAuto Graubünden fährt Sie zu jeder Aufführung auf den Pass.

Ankunftszeit am Julierpass um 16.40 Uhr.

Hier finden Sie die PostAuto Fahrpläne

 

RESERVATION

Zugang Ticketing System

 

BESETZUNG

Yuka Oishi, Choreographin

Yaiza Coll

Marc Jubete

Kyohei Ohshita

Katsuyuki Kasuga

Yuta Takahashi

 

zurück