Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

MARTIN MAIRINGER

 

absolvierte ein Musicalstudium (Vienna Konservatorium) und das Masterstudium Sologesang am Konservatorium der Stadt Wien Privatuniversität (mit Auszeichnung), seither ist er als freischaffender Sänger tätig. Er bestritt Konzert- und Festivalauftritte in Japan, Belgien, Italien, Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden sowie in führenden österreichischen Konzerthäusern. Er verkörperte Opern-, Operetten-, Musical- und Schauspielrollen bei Festspielen in Deutschland, auf vielen Wiener Bühnen (z.B. Rabenhoftheater, Theatercenterforum, Burgtheater, Theater an der Wien), mit freien Gruppen (Wiener Taschenoper), auf Tournéen sowie bei den Bregenzer und bei den Salzburger Festspielen. Martin Mairinger sang unter anderem im Mozart Requiem am Zürcher HB für das Origen Festival Cultural.

 

 

zurück zu Personen