Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

MATHIAS KUNFERMANN

 

Geboren am 24.8.1966 und lebe mit meiner Familie im Domleschg, im Kanton Graubünden. Nach einer Lehre als Maschinenschlosser und einem Sprachaufenthalt in den Vereinigten Staaten folgten weitere Reisen in die Vereinigten Staaten, nach Malaysia und andere Länder in Süd-Ost Asien. Diese Aufenthalte weckten mein Interesse an der Fotografie. Eine lange und intensive Auseinandersetzung mit Fotografie und Technik begann. 1992 erfolgte meine erste Ausstellung in Thusis. Seit 1996 bin ich als selbstständiger Fotograf tätig und Inhaber der Firma demateo AG in Thusis.

 

www.kunfermann.photography

 

zurück