Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

MATTHIAS HELM

 

studierte Gesang in Wien und widmet sich besonders gern dem Lied. Er hat sich als Interpret der Oratorien und Passionen von Bach, Händel, Mendelssohn, Orff oder Martin einen Namen gemacht und ist gern gehörter Gast namhafter Festivals und Konzerthäuser. Er arbeitete zusammen mit Klangkörpern wie RTVE Madrid, NDR­Orchester, Ensemble Barucco, L’Orfeo Barockorchester oder dem Karlsruher Barockorchester. Sein Bühnenrepertoire enthält Partien von der Renaissance bis ins 21. Jh. Seit 2011 ist er des öfteren Gast am Landestheater Linz und macht Konzertreisen durch Europa, Südkorea und Singapur. Matthias Helm ist immer wieder als Sänger beim Origen Festival Cultural tätig.

www.matthias­-helm.com

 

zurück