Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

MURIEL LEUENBERGER

 

Da Muriel schon als Kind begonnen hat zu tanzen und sie in mehreren Chören gesungen hat, hat ihr die Welt der performativen Kunst schon immer sehr zugesagt. Nach ihrem abgeschlossenen Musik- und Bewegungs-studium an der Hochschule für Musik in Luzern hat sie sich entschieden, dass die künstlerische Projektarbeit – sei es auf oder neben der Bühne – ein Gebiet ist, in dem sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern möchte. Mit Origen hat sie eine grossartige Organisation gefunden, um diesen Wunsch zu verwirklichen. Ausserdem ist die naturnahe Philosophie und der Standort in den Bergen für Muriel eine willkommene Abwechslung zum Leben in der Stadt. Sie freut sich auf ein abwechslungsreiches und interessantes Jahr mit vielen spannenden Produktionen.