Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

NATALIE TOUFEXIS

 

Natalie ist auf Zypern aufgewachsen und wusste schon von klein auf, dass sie in die grosse weite Welt gehört. Für ihr Studium an der Hotelfachschule in Lausanne zog sie vor 5 Jahren in ihre zweite Heimat, die Schweiz, wo sie sich trotz dem weniger mediterranen Klima sehr wohl fühlt. Egal wo sich ihr Lebensmittelpunkt befindet, spielt für sie die Kulinarik eine sehr zentrale Rolle, und sie erhofft sich ihre Kochkünste immer weiter zu entwickeln. Während ihres Studiums hat sie lehrreiche Erfahrungen in einem Hotel in Hongkong und in Berlin im Marketing bei einem Essenslieferdienst gesammelt. Diese Städte haben ihre Sinne gründlich stimuliert und ihre Neugier für den Rest der Welt entfacht. Deshalb entschied sie sich nach Abschluss ihres Studiums für ein Jahr der Entdeckung, in dem sie den Kaukasus und den Iran bereiste sowie auch auf verschiedensten Bauernhöfen Südamerikas mithelfen konnte. Nun führt sie ihre Reise im wunderschönen Bündnerland weiter und freut sich diesen Sommer Sie in Riom begrüssen zu dürfen.

 

zurück