Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

PHILIPP IMBACH

 

Philipp Imbach wurde in Kamenz/Sachsen geboren und erhielt seine Ausbildung an der Palucca Hochschule für Tanz in Dresden wo er im Sommer 2017 auch seinen Bachelor of Arts erhielt. Sein erstes Engagement erhielt er von Beate Vollack als Stagiaire in St. Gallen, wo er auch in Stücken wie «Schlafes Bruder», «Caligula», «Die Gezeichneten» und «SIEBEN» mitwirken durfte. Ausserdem hatte er die Möglichkeit an Austauschprogrammen teilzunehmen, welche ihn nach Frankreich und Amerika führten. Des Weiteren hat Philipp Praktika an der Semperoper und am Royal Denish Ballet absolviert. 2018/19 tanz er in «Sandmann» und «Die Jahreszeiten».

 

zurück