Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

Philippe Rayot

 

 

Philippe A. Rayot studierte Chorleitung, Schulmusik und Gesang an der Hochschule für Musik Basel (HSM). Er war Assistent im Schweizer Jugendchor, in der Basler Knabenkantorei und in den Jugenchören der Musikakademie Basel. Derzeit leitet er den Männerchor junge tafelrunde in Basel und den Jazzchor flat&co in Lörrach. Er singt ferner im Ensemble der J.S. Bach-Stiftung St. Gallen, im Vokalensemble larynx-basel und bei den Basler Madrigalisten. Neben seinen chorleiterischen und sängerischen Tätigkeiten ist Philippe A. Rayot an der HSM als Korrepetitor der Chorleitungsklasse und des Kammerchores engagiert.

 

zurück