Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

REMO CAMINADA

 

Remo Caminada ist in Sagogn, Kanton Graubünden aufgewachsen und machte vorerst eine Lehre zum Hochbauzeichner und bildete sich danach zum Primarlehrer in Chur aus, bevor er 2001 ein Studium im Fach Interaction Design an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich aufnahm. 2002 wechselte er zum Studiengang visuelle Gestaltung mit Abschluss im Jahr 2006. Anschließend gründete er sein eigenes Designstudio und arbeitete in den Städten London, Amsterdam, Basel und Tel Aviv. Im Jahre 2012 bricht er ein weiteres Mal seine Zelte ab und geht für ein Musikstudium nach Wien. Dort studiert er seit zwei Jahren Orchesterdirigieren und Komposition. Zeitgleich nimmt er in Italien Gesangsunterricht und bildet so seine Tenorstimme aus.

 

zurück