Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

RUDI NETZER

 

ist in Savognin aufgewachsen. In Chur und Fribourg hat er sich zum Sekundarlehrer ausbilden lassen; es folgten Unterrichtsjahre an  verschiedenen Orten, zuletzt in Savognin. Im Jahr 1972 wurde er zum Schulinspektor ernannt und hat diesen Beruf bis zu seiner Pensionierung ausgeübt. Rudi Netzer ist seit Kindesbeinen an ein begeisterter Sänger. Er hat in verschiednenen Ensembles mitgewirkt und zahlreiche Chöre geleitet, darunter über vierzig Jahre lang den Chor Viril Baselgia Savognin. Die Gründung der Musikschule Mittelbünden geht auf seine Initiative zurück. – Rudi Netzer begleitet und unterstützt das Origen Festival Cultural seit dessen Gründung mit Rat und Tat und bezeichnet sich selbst als Libero des Festivals.

 

zurück