Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

SAMUEL KÜRZ

 

In Zug aufgewachsen hat er schon früh seine Vorliebe für Tanz und Theater entdeckt und war über Jahre bei lokalen Institutionen involviert. Nach abgeschlossener Matura und Auslandaufenthalten in Frankreich und England hat er sein Studium an der Hotelfachschule Lausanne begonnen. Während dieser Ausbildung hat er sein Tanzbein bei Praktika in einem Hotel in Zürich und einer Firma in Berlin geschwungen. Das tiefe Interesse für Kunst und Kultur hat ihn nach Beendigung des Studiums in die weite Welt hinausgezogen. Durch die Gastfreundlichkeit Georgiens, Armeniens und des Irans wurde seine Sehnsucht nach dem Wesentlichen bestärkt; in Südamerika hat er auf verschiedenen Bauernhöfen gearbeitet. Zurück in der Schweiz hat er sich in den Bündner Bergen niedergelassen und freut sich nun auf einen aufregenden Sommer in Riom.

 

zurück