Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

SANDRO PIROVINO

 

Sandro ist ein naturverbundener, sportsfreudiger und kulturentdeckender Bündner mit einer grossen Faszination für nachhaltige Entwick-lung. Er hatte das Glück und Privileg, dieses Interesse zu verfolgen, indem er beispielsweise in seinem Studium an der Universität St. Gallen nachhaltige Organisationen beraten und sich in Ökonomie und nachhaltiger Entwicklung mit einem Masterstudium in Den Haag vertiefen konnte. Weiter sammelte er auch verschiedene Arbeitserfahrungen in diesem Bereich; vom kenianischen Jungunternehmen über Unter-nehmensberatungen in Zürich zu einer Nachhal-tigkeitskoalition multinationaler Unternehmen in den Niederlanden. Nach prägenden Ausland-aufenthalten ist er wieder zurück und setzt sich mit vielfältigen, engagierten und talentierten Menschen im Spital Thusis und bei Origen für eine nachhaltige Entwicklung unserer wunderbaren Bergregion ein.