Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

SEBASTIAN ISSLER

 

Der Davoser Pianist Sebastian Issler ist derzeit vor allem als Liedbegleiter aktiv. Seine Konzerttätigkeit und seine vielseitigen Programme führen ihn regelmässig in verschiedene europäische Länder.

 

Sebastian Issler schloss sein Masterstudium 2017 an der Zürcher Hochschule der Künste bei Eckart Heiligers mit Auszeichnung ab und setzt seither seine Studien in der Klasse von Christoph Berner fort. Während des Studiums trat er in der Tonhalle Zürich auf. Meisterkurse u.a. bei Joseph Breinl, Ana Chumachenco, Brigitte Fassbaender, Werner Güra, Cyprien Katsaris und Simon Lepper ergänzen seine Ausbildung.

 

www.sebastianissler.com

 

zurück