Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

TORRY TRAUTMANN

 

Seit dem 5. Lebensjahr besucht Torry Trautmann regelmässig den klassischen Ballettunterricht bei Ursula Luginbühl und später bei Irina Cannabona. Früh entdeckte er weitere Tanzrichtungen wie HipHop und Contemporary Dance. Über zehn Jahre trat er mit der Tanzgruppe Frysis der Tanzschule Stellwerk von Regina Vedana auf. Neben seiner Leidenschaft dem Tanzen absolvierte er eine Banklehre mit Berufsmaturität und studierte zwei Jahre Betriebsökonomie im Teilzeitmodell an der HTW Chur. Im Winter 2020 schloss er das Bachelorstudium in Physical Theatre an der Accademia Teatro Dimitri in Verscio ab. 

 

Bei Origen war Torry Trautmann in verschiedenen Produktionen, wie zum Beispiel «Charles», «Der Zar in Paris», «Herodes» oder «Kaiserin Irene», auf der Bühne zu sehen.

Hinter den Kulissen begleitete er daneben unterschiedliche Projekte im Produktionsbüro. Seit Dezember 2022 ist er für die Finanzen zuständig.