Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

TORRY TRAUTMANN

 

Seit dem 5. Lebensjahr besucht Torry Trautmann regelmässig den klassischen Ballettunterricht bei Ursula Luginbühl und später bei Irina Cannabona. Früh entdeckte er weitere Tanzrichtungen wie HipHop und Contemporary Dance. Über zehn Jahre trat er mit der Tanzgruppe Frysis der Tanzschule Stellwerk von Regina Vedana auf. Neben seiner Leidenschaft dem Tanzen absolvierte er eine Banklehre mit Berufsmaturität und studierte zwei Jahre Betriebsökonomie im Teilzeitmodell an der HTW Chur. Diesen Sommer wird er das Bachelorstudium in Physical Theatre an der Accademia Teatro Dimitri in Verscio abschliessen. Er unterstützt das Produktionsbüro in mannigfaltiger Weise; zurzeit v.a. im Rahmen des Projektes «MULEGNS RETTEN». Zu sehen war Torry Trautmann bei Origen in den Produktionen «Charles» und «Der Zar in Paris». 

 

zurück