Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

ULFRIED STABER

 

Der österreichische Bass Ulfried Staber ist als gefragter Ensemblesänger in ganz Europa, Asien und Amerika unterwegs. Neben den Ensembles Cinquecento, schnittpunktvokal und multiple voices arbeitet er auch regelmäßig u.a. mit dem Huelgas Ensemble, Weser-renaissance, dem Balthasar-Neumann-Chor, der Capella Mariana, ars antiqua austria, La grande Chapelle oder dem Clemencic Consort.

Seine solistische Konzerttätigkeit erstreckt sich stilistisch vom Mittelalter bis zur Gegenwart und reicht von der Marienvesper von Monteverdi und zahlreichen Kantaten und Passionen von Bach bis zu Uraufführungen von zeitgenössischen Werken.

 

zurück