Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Graubuenden

VALENTIN PARLI

 

Valentin Parli aus Solothurn ist Kieferorthopäde und Sänger. Er machte seine ersten sängerischen Erfahrungen bei den Solothurner Singknaben. Er hatte Gesangsunterricht an der Musikschule in Basel bei Stefan Kramp sowie am Konservatorium in Feldkirch (A) bei Ralf Ernst. Bei Kurt Widmer besuchte er Meisterkurse. Als Solist tritt er gerne in den Messen Mozarts auf und als Chorsänger wirkte er in verschiedenen Ensembles, wie dem Festevada, Cantus Quo, Capella Stella, vocal ensemble stimmig!, Ensemble Orlando Fribourg, Collegium Vocale zu Franziskanern Luzern und dem Cantus Firmes Kammerchor in Solothurn mit. Valentin Parli ist Chorsänger der J.S. Bach-Stiftung in St. Gallen, welche unter der Leitung von Rudolf Lutz sämtliche Bachkantaten einspielt.

 

zurück