Navigation

Sprachnavigation Alt+1 Servicenavigation Alt+2 Bereichsnavigation Alt+3 Inhalt Alt+4 Suchen Alt+5

Sprachnavigation

Servicenavigation

 
 
Datenschutz
 
Graubuenden

WILFRIED ROGL

 

wuchs in Kals am Großglockner auf. Er erhielt seine Ausbildung am Tiroler Landeskonser-vatorium und an der Bruckneruniversität in Linz,  sowie in Meisterkursen und Workshops bei Ks Brigitte Fassbaender und Prof. Peter Schreier. Der Tenor durfte bereits mehrere Liederabende geben. Darunter waren Abende mit Schuberts «Die schöne Müllerin» und «Winterreise» und Schumanns «Dichterliebe». In seinem musikalischen Wirken durfte er mit Dirigenten, wie René Jacobs, Piers Maxim und Dietfried Bernet, Ensembles wie die Akademie für alte Musik Berlin, B´Rock, Capella de la Torre und dem Pianisten Rolf Plagge zusammenarbeiten.